NA OHNE Kategoriezuordnung

Autofahrerin mit deutlichen Ausfallerscheinungen: Deshalb wurde ihr Führerschein sichergestellt

Ferienwohnung Ferienhaus

MAINBERG – Bei der Kontrolle einer Fiat Lenkerin am frühen Dienstagmorgen konnten deutliche Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Deshalb musste sich die Beschuldigte einer Blutentnahme unterziehen. Nach der Sicherstellung ihres Führerscheins erfolgte ihre Entlassung. Gegen sie wird jetzt wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Gegen 0.20 Uhr war eine Streifenwagenbesatzung von Mainberg in Richtung Schonungen unterwegs, als sie auf einen vorausfahrenden Fiat aufschlossen. Dieser Pkw wurde in deutlichen Schlangenlinien gelenkt. Deshalb entschlossen sich die Beamten, das Fahrzeug in Schonungen anzuhalten und die Lenkerin zu kontrollieren.

Bei der Ansprache schlug ihnen schon eine deutliche Alkoholfahne entgegen. Bei dem anschließenden Atemalkoholtest erreichte die Mittfünfzigerin einen umgerechneten Wert von 1,52 Promille. Jetzt war die Fahrt für die Beschuldigte zu Ende und der Fahrzeugschlüssel wurde gefahrenabwehrend sichergestellt.

Nach den weiteren Maßnahmen, wie Blutentnahme in der Wache der Schweinfurter Polizei und der Sicherstellung des Führerscheins, wurde die Beschuldigte wieder entlassen.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten