NA OHNE Kategoriezuordnung

Autofahrerin übersieht Fünfjährigen mit seinem Fahrrad, sexuelle Belästigung und Schlägerei in Bad Kissingen

Ferienwohnung Ferienhaus

OBERTHULBA – Die Lenkerin eines Peugeot befuhr am Donnerstag, gegen 16:20 Uhr die Kirchgasse in Richtung Kirche. An der Einmündung in die Straße „Finstere Gasse“ wollte sie nach links abbiegen und übersah hier einen fünfjährigen Buben, der mit seinem Fahrrad dort unterwegs war.

Es kam zum Zusammenstoß. Glücklicherweise zog sich der Junge hierbei nur leichte Verletzungen zu und wurde von seinen anwesenden Eltern zu einem Arzt gebracht. Am Kfz entstand lediglich eine kleine Delle an der Frontstoßstange.

Sexuelle Belästigung und Schlägerei

BAD KISSINGEN – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es in einem Tanzlokal in der Innenstadt zu einem sexuellen Übergriff. Ein 19-Jähriger küsste dort mehrfach unaufgefordert eine junge Frau. Weiterhin fasste er einer anderen jungen Frau an die Brust. Dadurch kam es mit anderen Besuchern des Tanzlokals, die den jungen Frauen helfen wollten, zu Handgreiflichkeiten. Deshalb wurden durch die hinzugerufenen Polizeibeamten Strafanzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung und sexueller Belästigung aufgenommen.

Hotel
Gaspreis
Muster

Außenspiegel beschädigt

HANDTHAL – Am Donnerstag, in der Zeit zwischen 12.30 Uhr und 17.30 Uhr, wurde in der Handthaler Straße an einem geparkten silbernen Opel Corsa der Außenspiegel angefahren und beschädigt. Schaden ca. 100 Euro.

Wer hat in der oben genannten Zeit Beobachtungen gemacht und kann Hinweise auf den „Flüchtigen“ geben? PI Gerolzhofen, Tel. (09382) 9400.

Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

GEROLZHOFEN – Ein PKW-Fahrer wollte Donnerstagmittag von der Alitzheimer Straße nach links auf die Nördliche Allee abbiegen. Hierbei übersah der 69-jährige Mann einen Mercedes-Fahrer und es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall erlitten der Mercedes-Fahrer und seine Beifahrerin leichte Verletzungen und wurden vom Rettungssdienst in eine Klinik gebracht. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

Leichter Zusammenstoß auf dem Kreisverkehr

DONNERSDORF – Donnerstagfrüh, kurz nach 6 Uhr, befuhr eine Opel-Fahrerin den Kreisverkehr von Gerolzhofen kommend und wollte diesen in Richtung Donnersdorf wieder verlassen. Zeitgleich kam ein Dacia-Fahrer aus Richtung Donnersdorf und wollte in den Kreisverkehr einfahren, hielt aber an, da er den Opel bereits bemerkte. Die Fahrerin verließ jedoch an der Ausfahrt nicht auf der rechten Fahrbahnseite den Kreisverkehr, sondern auf der linken. So fuhr sie an der Stelle heraus, wo bereits der Dacia-Fahrer wartete. Es kam folglich zu einem leichten Frontalzusammenstoß, wodurch ein Schaden von ca. 12.000 Euro entstand. Die 35-jährige Unfallverursacherin gab an, von den Fahrzeugleuchten geblendet worden zu sein, weshalb sie die Ausfahrt verpasste und missverständlich auf der falschen Fahrbahnseite den Kreisverkehr verließ.

Praxisschild umgefahren

GEROLZHOFEN – Bisher unbekannter Fahrer blieb Mittwochfrüh mit seinem Sattelzug an einem Praxisschild in der Grabenstraße hängen und riss dieses aus der Wand. Schaden ca. 200 Euro.

Wer hat gegen 07.40 Uhr Wahrnehmungen gemacht und kann weitere Hinweise auf den Fahrer oder den Sattelzug geben? PI Gerolzhofen (09382) 9400.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten