NA OHNE Kategoriezuordnung

Autokorso im Bereich Mainfrankenpark durch Hochzeitsgesellschaft: Polizei sucht Zeugen

Ferienwohnung Ferienhaus

KITZINGEN UND WÜRZBURG – Am Samstagnachmittag erreichte die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums die Mitteilung über einen Autokorso im Bereich Mainfrankenpark, der zwischenzeitlich den Verkehr auf der B8 zum Erliegen brachte. Die Polizeiinspektion Kitzingen ist nun auf der Suche nach möglichen Geschädigten.

Gegen 15:00 Uhr am Samstagnachmittag verständigte eine Pkw-Fahrerin den Polizeinotruf und teilte eine Hochzeitsgesellschaft mit, welche in einem Autokorso von Kitzingen nach Würzburg unterwegs sei und den kompletten Verkehr auf der B8 behindere. Auf Höhe des Mainfrankenparks konnten die Fahrzeuge durch mehrere Streifen festgestellt werden.

Bei der anschließenden Kontrolle konnten rund 20 Pkws festgestellt werden. Nach einer Personalienfeststellung und entsprechender Belehrung konnten diese ihre Fahrt fortsetzen. Gegen mehrere Fahrzeugführer wird nun wegen einer Nötigung im Straßenverkehr ermittelt.

Die Polizeiinspektion hofft im Rahmen ihrer Ermittlungen nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung:

Gaspreis
Hotel
Muster

· Wer wurde am Samstagnachmittag durch den Autokorso ebenfalls behindert oder gefährdet?

· Wer konnte den Autokorso beobachten und kann sachdienliche Hinweise zum Verhalten der Fahrzeugführer machen?

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kitzingen unter 09321/1410 entgegen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten