SWN-TV Schweinfurt

Autos in Serie beschädigt: Unbekannte beschädigten in der Harald-Hamberg-Straße an insgesamt zwölf Fahrzeugen die Außenspiegel

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Samstagnacht wurden in der Harald-Hamberg-Straße an insgesamt zwölf Fahrzeugen der verschiedensten Modelle die Außenspiegel beschädigt.

Eine Anwohnerin der Straße hörte um 01:35 Uhr von draußen laute Geräusche und blickte aus dem Fenster. Sie beobachtete dort eine Person an den geparkten Pkw’s und alarmierte die Polizei. Aufgrund der großen Entfernung war ihr jedoch eine Beschreibung des Tatverdächtigen nicht möglich. Auch konnte sie keine Angaben über die Fluchtrichtung des Unbekannten machen. Die Höhe des angerichteten Sachschadens ist noch nicht abzuschätzen.

Evevtuelle weitere Geschädigte wenden sich bitte an die Schweinfurter Polizei. Wer ebenfalls Hinweise zu dieser Straftat in der Nacht von Freitag auf Samstag geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Schweinfurt, Tel. 09721/202-0, in Verbindung zu setzten.

Gaspreis
Hotel
Muster

Zwei Unfallfluchten in Hafen- und Stadtgebiet

SCHWEINFURT – Zu gleich zwei Unfällen mit anschließendem unerlaubtem Entfernen ist es in den Vergangenen Tagen in Schweinfurt gekommen.

In der Zeit von Dienstag bis Freitag hatte ein junger Mann seinen schwarzen Skoda Oktavia im Hafen, in der Carl-Benz-Straße, geparkt. An einem der Tage touchierte ein Unbekannter die Heckstoßstange des Fahrzeuges. Die Polizei konnte an der Anstoßstelle blaue Lackspuren sichern. Der Schaden an der Stoßstange beläuft sich auf ca. 500,– Euro.

Mittwochnachmittag hatte eine Frau aus Bad Kissingen ihren braunen 2er BMW, während des Einkaufs in Schweinfurt, in der öffentlichen Tiefgarage am Georg-Wichtermann-Platz abgestellt. Bei ihrer Rückkehr bemerkte sie einen Kratzer an der rechten hinteren Türe ihres BMW. Die Reparaturkosten dürften sich auf ca. 1.000,– belaufen.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020.

Foto: Sandra Bernadett Grätsch / Schweinfurter Nachrichten / SW-N.TV



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten