NA OHNE Kategoriezuordnung

Bad Kissingen Crime – Unfall, Diebstahl und Wildwechsel

Strompreis

Wildunfall
Oberleichtersbach, Lkrs. Bad Kissingen – Am Mittwoch, 06.04.2022, gegen 20.40 Uhr, kam es auf der Kreisstraße 32 von Dreistelz in Richtung Modlos zu einem Wildunfall. Ein plötzlich querendes Reh wurde erfasst und getötet. An dem beteiligten Mercedes entstand ein Sachschaden in Höhe von 500,- Euro. Dier zuständige Jagberechtigte wurde verständigt.

Fahrrad entwendet
Geroda, Lkrs. Bad Kissingen
Im Vier-Eichen-Weg in Geroda wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein Moutainbike der Marke Winora entwendet. Das Rad war mit einem Schloss an einen Container angekettet. Auch das Schloss wurde von dem bislang unbekannten Täter mitgenommen. Das ältere Fahrrad hatte keinen großen Wert mehr; der entstandene Schaden wird auf etwa 50,- Euro beziffert.
Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die Hinweise auf den Täter und den Verbleib des MTB geben können.

Verkehrsunfall
Riedenberg, Lkrs. Bad Kissingen
Am Mittwoch, 06.04.2022, gegen 13.25 Uhr kam es an der Einmündung zur Staatsstraße 2289 zu einem Vorfahrtsunfall. Der 52jährige Radladerfahrer, der von der Sinntalstraße in die Staatsstraße einbiegen wollte, übersah dabei den von links kommenden vorfahrtsberechtigten Opel. Der Radlader erfasste den Opel beim Einbiegen mit der Schaufel am Heck.

Reh erwischt
Bad Kissingen – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag befuhr ein 21-Jähriger mit seinem VW die Kreisstraße von Garitz in Richtung Wittershausen. Dabei kreuzte ihm ein Reh die Fahrbahn, das frontal von ihm erfasst wurde. Das Tier erlag seinen Verletzungen. An dem Fahrzeug ist ein Schaden von etwa 3.000,- Euro entstanden. Der zuständige Jagdpächter wurde entsprechend informiert.

Gaspreis
Muster
Hotel

Diebstahl auf Baustelle – Wer hat was gesehen?
Bad Kissingen – In der Zeit von Ende Februar bis Anfang April wurden von einer Baustelle „Am Kurgarten“ diverse Strom- und Kupferkabel durch unbekannte Täter entwendet. Der Beuteschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 12.700,- Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 09 71 / 71 49 – in Verbindung zu setzen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten