Home / Ort / Rhön / Bad Kissingen / Bad Kissingen: Fahrzeug überschlägt sich nach Ausweichmanöver

Bad Kissingen: Fahrzeug überschlägt sich nach Ausweichmanöver


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

BAD KISSINGEN – Zu einem Unfall mit einem Schaden in Höhe von circa 8.000,- Euro und zwei leicht verletzten Personen kam es am Dienstag, gegen 17.30 Uhr, im Haarder Weg.

Ein Opel-Fahrer fuhr von Nüdlingen in Richtung Bad Kissingen. Als ihm eine Mercedes-Fahrerin entgegen kam, geriet er beim Ausweichen auf dem Schotterweg ins Schleudern. Beide Fahrzeuge berührten sich. Im Anschluss überschlug sich der Pkw Opel und blieb auf dem Dach liegen. Neben dem Fahrer des Opels wurde auch die Fahrerin des Mercedes zum Glück nur leicht verletzt.


Ferber Stellenangebot

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Am Fahrzeug des Unfallverursachers entstand ein Totalschaden.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Ozean Grill
Yummy


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!