Home / Ort / Rhön / Bad Kissingen / Bad Kissingen: Schlag gegen Wange, Schüler beim Diebstahl erwischt, ehrliche Finderin
Foto: Pixabay / planet_fox

Bad Kissingen: Schlag gegen Wange, Schüler beim Diebstahl erwischt, ehrliche Finderin


Sparkasse

BAD KISSINGEN – Ein bisher Unbekannter schlug am Mittwochmorgen, gegen 09.30 Uhr, in der Kapellenstraße mit der offenen Hand gegen die linke Wange eines 47-Jährigen. Zudem beleidigte der Unbekannte sein Opfer verbal.

Um den Täter ausfindig zu machen, bittet die Polizeiinspektion Bad Kissingen um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefon-Nr. 0971 / 7149-0. Wer hat den etwa 25 Jahre alten, circa 170 cm großen, dicken Mann mit lückenhaften Zähnen und 3-Tages-Bart gesehen?


Mezger

Ehrliche Finderin


BAD KISSINGEN – Eine Dame fand am Donnerstagmorgen in der Damentoilette eines Verbrauchermarktes in der Steubenstraße eine Geldbörse. Vorbildlich gab sie diese bei der Polizeiinspektion Bad Kissingen ab. Anhand der darin befindlichen Unterlagen konnte die Eigentümerin ausfindig gemacht werden.

Schüler beim Diebstahl erwischt

BAD KISSINGEN – In einem Verbrauchermarkt im Stadtteil Garitz im Riedgraben wurden am Donnerstagmittag, kurz vor 13.00 Uhr, ein Schüler dabei beobachtet, wie er Süßigkeiten und eine Red Bull Dose im Gesamtwert von knapp 9,- Euro in sein Sweatshirt steckte und das Geschäft verlassen wollte, ohne die Waren zu bezahlen. Der 15-Jährige gab den Diebstahl zu. Er erhielt ein Hausverbot und seine Erziehungsberechtigten wurden über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Unfallflucht aufgrund von aufmerksamen Zeugen geklärt

BAD KISSINGEN – Aufgrund von aufmerksamen Zeugen konnte eine Unfallflucht geklärt. Eine Pkw-Fahrerin befuhr am Donnerstagmorgen, gegen 09.45 Uhr, die Kirchgasse in Richtung Rathausplatz. Dabei streifte sie beim Vorbeifahren die linke hintere Seite eines geparkten Pkw Daimler. Anschließend fuhr die Unfallverursacherin davon, ohne sich um den verursachten Schaden von circa 1.000,- Euro zu kümmern. Ermittlungen wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort wurden aufgenommen.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!