Home / Ort / Rhön / Bad Neustadt / Bad Neustadt: Rückwärts raus ging nicht gut – Fahrraddiebe unterwegs
Foto: Pixabay / planet_fox

Bad Neustadt: Rückwärts raus ging nicht gut – Fahrraddiebe unterwegs


Sparkasse

Zusammenstoß beim Ausparken

Bad Neustadt a. d. Saale – Lkr. Rhön-Grabfeld: Beim Rückwärtsausparken aus zwei schräg gegenüberliegenden Parkbuchten auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes kollidierten am Samstagnachmittag ein Opel und ein Renault mit den Heckpartien. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.


Mezger

Fahrrad entwendet


Bad Neustadt a. d. Saale – Lkr. Rhön-Grabfeld: Bereits am vergangenen Dienstag in der Zeit von 14.30 Uhr bis 18.30 Uhr entwendete ein Unbekannter in der Hauptstraße von Brendlorenzen ein Fahrrad. Das schwarze Trekkingrad, Marke Stevens, war auf Höhe Brückenstraße mit einem Kabelschloss an einem Treppengeländer gesichert. Auffällig ist eine linksseitig montierte Anhängerkupplung. Der Wert des Fahrrades beträgt ca. 950,– Euro. Hinweise zum Verbleib des Rades nimmt die Polizeiinspektion Bad Neustadt entgegen.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!