Home / Ort / Rhön / Bad Brückenau / Bad-News: Randale im Park, vermisster Radfahrer im Wald, Rasen brannte beim Grillen
Foto: 2fly4

Bad-News: Randale im Park, vermisster Radfahrer im Wald, Rasen brannte beim Grillen


Eisgeliebt

BAD BRÜCKENAU – Einem aufmerksamen Anwohner ist es zu verdanken, dass eine Streife der Bad Brückenauer Polizei am Dienstagmorgen gegen 04.45 Uhr zwei Randalierer kurz nach ihrer Tat stellen konnte. Die beiden Personen, ein Mann und eine Frau hatten im Siebener Park verschieden Baustellenabsperrungen umhergeworfen und Teile auch in die Sinn geschmissen.

Unter Aufsicht der Polizei mussten sie ihre Untat wieder aufräumen und die Sachen aus der Sinn fischen. Ein Sachschaden entstand dabei nach ersten Erkenntnissen nicht.


Auto-Motorrad AMS Schauer



Vermisster Radfahrer im Wald gefunden


BAD BOCKLET – Ein 55-Jähriger war am Montagnachmittag mit seinem Liegend-Fahrrad in einem Waldgebiet im Bereich von Bad Bocklet unterwegs. Auf einem schlecht befahrbaren Weg stürzte der querschnittsgelähmte Mann von seinem Gefährt und konnte nicht mehr alleine auf dieses zurück. Daraufhin verständigte er einen Angehörigen. Das Handy des Verunfallten konnte geortet werden, so dass dieser im Wald aufgefunden werden konnte. Ein großer Dank gilt allen Rettungskräften, die an diesem Einsatz beteiligt waren.

Rasen beim Grillen in Brand geraten

BAD KISSINGEN – Im Stadtteil Hausen, im Klosterweg, geriet beim Grillen am Montagnachmittag der getrocknete Rasen eines Anwesens in Brand. Zwar konnte dieser durch die Bewohner schnell mit dem Gartenschlauch gelöscht werden, jedoch besteht aufgrund der Trockenheit höchste Brandgefahr. Der Familie wurde das weitere Grillen untersagt, denn aufgrund von Windböen entwickelte sich Funkenflug, so dass ein erneuter Brand nicht ausgeschlossen werden konnte.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!