NA OHNE Kategoriezuordnung

Bademantel im Bio-Markt, Sammeldose für´s Tierheim aus Bäckerei: Wer klaut denn sowas?

BAD KISSINGEN – Am Mittwochnachmittag, kurz nach 16.00 Uhr, kam es in einem Bio-Markt im Stadtteil Garitz zum Diebstahl eines Bademantels im Wert von 70,- Euro. Eine Frau war mit zwei männlichen Begleitern im Geschäft und kaufte Lebensmittel ein. Beim Bezahlvorgang wurde die Kassiererin von einem der Männer abgelenkt.

So gelang es dem Trio einen Bademantel hinter eine Kühltasche zu verstecken und diesen, ohne Bezahlen mitgehen zu lassen. Zeugen, die am Mittwochnachmittag ebenfalls im Bio-Markt waren und Hinweise auf das Diebes-Trio geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 7149-0 in Verbindung zu setzen.

Sammeldose aus Bäckerei entwendet

Am Dienstag, zwischen 07.00 Uhr und 17.00 Uhr, wurde von einem bisher Unbekannten die Sammeldose des Tierheim Wannigsmühle, welche auf dem Verkaufstresen einer Bäckerei in der Kirchgasse aufgestellt war, entwendet. Dadurch entstand dem Tierheim, welches auf Spenden angewiesen ist, ein nicht unerheblicher Schaden. Zeugen, die am Dienstag etwas Beobachten konnten und Hinweise zum Dieb bzw. zum Verbleib der Sammeldose geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 7149-0 in Verbindung zu setzen.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten