Home / Ort / Rhoen / Bad Kissingen / Basketball-Spiel auf gesperrtem Sportplatz, Verstoß gegen Ausgangssperre
Foto: 2fly4

Basketball-Spiel auf gesperrtem Sportplatz, Verstoß gegen Ausgangssperre


Pabst - Berufe in der Logistik

BAD KISSINGEN – Am Samstagnachmittag teilte ein Anwohner Basketball spielende Jugendliche auf dem Sportplatz in der Bibrastraße mit. Vor Ort konnten dann 4 Personen im Alter von 18 bis 20 Jahren angetroffen werden, die sich zu einem Basketballspiel verabredet hatten. Obwohl der Sportplatz abgeschlossen ist, verschafften sich die 4 widerrechtlich Zutritt.

Sie wurden über das Verbot von Kontaktsportarten belehrt und verließen anschließend den Sportplatz. Gegen die Männer stehen neben den Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz nun auch noch Vergehen wegen Hausfriedensbruch im Raum.



Verstoß gegen Ausgangssperre


BAD KISSINGEN – In der Nacht auf Sonntag wurden durch eine Streifenbesatzung der PI Bad Kissingen drei Männer beim Feiern angetroffen. Alle drei waren erheblich alkoholisiert und beachteten die nächtliche Ausgangssperre nicht. Alle Beteiligten erwartet nun eine Anzeige.

Kinder mit E-Scootern unterwegs

BAD KISSINGEN – Am Samstagabend fielen einer Bad Kissinger Streifenbesatzung zwei Kinder auf, die den Gehweg der Erhardstraße mit E-Scootern befuhren. Die beiden 12 und 13

Jahre alten Jungen wurden daraufhin angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass sie weder das vorgeschriebene Mindestalter von 14 Jahren besaßen, noch den nötigen Versicherungsschutz für ihre Elektrofahrzeuge. Die Weiterfahrt wurde den Jungen untersagt und sie mussten ihre Elektro-Roller nach Hause schieben. Gegen sie wird nun wegen Verstößen gegen das Pflichtversicherungsgesetz und die KleinstFahrzeugVO ermittelt.



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Yummy
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?

© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!