NA OHNE Kategoriezuordnung

Baum gestreift und überschlagen: 24-Jährige kam schwer verletzt ins Krankenhaus

Strompreis

GELDERSHEIM / GARSTADT – Mit schweren Verletzungen kam am späten Donnerstagabend eine Autofahrerin in eine Schweinfurter Klinik. Sie war zuvor mit ihrem Toyota Aygo von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen.

Gegen 20.40 Uhr war die 24-Jährige auf der SW 31 von Geldersheim in Richtung Schweinfurt unterwegs. Kurz vor der Stadtgrenze kam sie aus bisher ungeklärter Ursache mit ihrem Pkw zunächst nach rechts von der Straße ab. Im Anschluss streifte der Toyota einen Baum und überschlug sich danach.

Nach einer Erstbehandlung durch den Notarzt an der Unfallstelle wurde die Fahrerin von einem Rettungswagen abtransportiert. Der stark beschädigte Pkw ist von einem Abschleppdienst geborgen worden. Die Schadensschätzung beläuft sich auf rund 7000 Euro.

Eine Vorfahrtsverletzung an der Einmündung der Weinberg- in die Dorfstraße in Garstadt forderte am Donnerstagvormittag einen Verkehrsunfall mit vier Leichtverletzen und geschätzten 10 000 Euro Blechschaden. Die verunfallten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Hotel
Muster
Gaspreis

Gegen 10.30 Uhr bog eine 17-jährige Audi A 3-Lenker unter Missachtung der Vorfahrt in die Dorfstraße ab und wurde von einem 23-jährigen VW Polo-Führer frontal erfasst. An beiden Fahrzeugen dürfte dadurch wirtschaftlicher Totalschaden entstanden sein.

Während die Unfallverursacherin und ihre Beifahrerin „nur“ einen Unfallschock erlitten, mussten die beiden Insassen des Polos zur weiteren Abklärung von einem Rettungsfahrzeug in eine Schweinfurter Klinik weggebracht werden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten