NA OHNE Kategoriezuordnung

Bedrohung, Beleidigungen und eine versuchte Körperverletzung in Bad Kissingen

Strompreis

BAD KISSINGEN – Am Sonntagabend, gegen 20.15 Uhr, wurde die Polizei zu einer Schlägerei mit vier Personen im Alter von 17 bis 27 Jahren in die Erhardstraße gerufen. Wie sich herausstellte kannten sich die Beteiligten bereits länger. Seit geraumer Zeit kam es aber immer wieder zu Streitigkeiten, die bereits mehrere Polizeieinsätze nach sich zogen.

Laut dem 21-Jährigen wäre er von seinem 27-jährigen Ex-Kumpel bedroht, beleidigt und angegriffen worden. Bevor es zu einer Körperverletzung kam, griffen die Freundin des Geschädigten und der Begleiter des Tatverdächtigen ein und trennten die beiden Streitenden. Nach Personalienfeststellungen wurden die Personen belehrt, zur Ruhe ermahnt und entlassen. Die Polizei ermittelt nun wegen mehreren Straftaten.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten