Home / Notruf / Bei einem Einbruch in der Ochsenfurter Realschule wurde eine größere Anzahl von Laptops entwendet
Foto: Pixabay / nattanan23

Bei einem Einbruch in der Ochsenfurter Realschule wurde eine größere Anzahl von Laptops entwendet


Sparkasse

OCHSENFURT IM LANDKREIS WÜRZBURG – Voraussichtlich in der Nacht von Samstag, 21.01.2023, auf Sonntag, 22.01.2023, wurde gewaltsam in die Ochsenfurter Realschule in der Pestalozzi-Straße eingebrochen.

Hier wurden einige Büros durchwühlt. Nach derzeitigem Ermittlungstand wurde eine größere Anzahl von schuleigenen Laptops, Marke Marke Dell, Typ Latitude 7320, mit dazugehörigen Laptop-Ladewagen entwendet.


Mezger

Der Wert des Diebesgutes beläuft sich im mittleren fünfstelligen Bereich. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 10 000 Euro beziffert.


Aufgrund der Tatbegehung wird davon ausgegangen, dass es sich mindestens um zwei Täter gehandelt haben dürfte. Zum Abtransport des Diebesgutes dürfte ein derzeit unbekanntes Fahrzeug benutzt worden sein.

EventuelleZeugen, die den Vorfall beobachtet oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ochsenfurt unter der Tel-Nr. 09331/8741-0 in Verbindung zu setzen.

 


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!