NA OHNE Kategoriezuordnung

Bei einem schwerern Verkehrsunfall bei Königsberg zog sich ein Motorradfahrer tödliche Verletzungen zu

KÖNIGSBERG IM LANDKREIS HAßBERGE – Am Samstagnachmittag konnte ein Motorradfahrer einem Traktor nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer zog sich hierbei tödliche Verletzungen zu. Die Staatsstraße musste für mehrere Stunden komplett gesperrt werden.

Gegen 14:00 Uhr bog ein 63-jähriger Landkreisbewohner mit seinem Traktor von Hellingen kommend nach links auf die Staatsstraße 2275 Richtung Römershofen ein. Hierbei übersah er nach bisherigen Ermittlungen einen 68-jährigen Motorradfahrer, der mit seiner Honda in Richtung Rügheim unterwegs war.

Der Zweiradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und einen Zusammenstoß mit dem Traktor somit nicht mehr verhindern. Der Motorradfahrer aus Schweinfurt zog sich durch den Unfall derart schwere Verletzungen zu, dass er diesen noch an der Unfallstelle erlag. Der Traktorfahrer blieb unverletzt.

Die Polizeiinspektion Haßfurt wurde mit der Unfallaufnahme betraut, bei der sie durch einen Gutachter unterstützt wurde. Die Staatsstraße musste für mehrere Stunden komplett gesperrt werden.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten