NA OHNE Kategoriezuordnung

Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw wird ein 70 Jahre alter Radfahrer schwer verletzt

KNETZGAU – Am Samstag kam es gegen 10:45 Uhr in der Straße „Steinbruch“ zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Radfahrer, bei dem der Radfahrer schwer verletzt wurde. Hierbei war ein 42-jähriger Autofahrer, mit seinem Skoda Scala, aus einem Privatgelände in die Straße eingefahren.

Er übersah offenbar den auf dem Radweg befindlichen 70-jährigen Fahrradfahrer, so dass es zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern kam.

Da der 70-Jährige keinen Fahrradhelm trug, erlitt er hierbei schwere Kopfverletzungen und musste in der Folge durch einen hinzugerufenen Rettungshubschrauber in ein Bamberger Klinikum transportiert werden. Der Fahrer des Pkw blieb unverletzt.

Der gesamte entstandene Sachschaden wird auf ca. 4.000,- Euro geschätzt.

Hotel
Muster
Gaspreis

Die Unfallermittlungen in diesem Zusammenhang führt die Polizeiinspektion Haßfurt, in enger Absprache mit der Staatsanwaltschaft Bamberg. Auf Anordnung der zuständigen Bereitschaftsstaatsanwältin wurden die Polizeibeamten vor Ort von einem Unfallgutachter unterstützt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten