Home / Notruf / Bei einer Kontrolle findet die Polizei bei einem 35-Jährigen ein Einhandmesser

Bei einer Kontrolle findet die Polizei bei einem 35-Jährigen ein Einhandmesser


AOK - Arztpraxis zu?

SCHWEINFURT – Bei der Kontrolle einer Person in der Niederwerrner Straße wurde bei dem 35-Jährigen ein verbotenes Einhandmesser aufgefunden. Das Messer wurde durch die Beamten beschlagnahmt.

Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen eines Verstoßes nach dem Waffengesetz.


Kindertafel Glühwein

Pkw beschädigt

SCHWEINFURT – Am Sonntag wurde in der Albertistraße ein Renault Megane beschädigt. Durch eine unbekannte Person wurde der rechte Außenspiegel des geparkten Pkw abgetreten. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro.


Ein weiterer Pkw wurde von Samstag auf Sonntag auf dem Parkplatz am Eisstation beschädigt. Hier wurde ebenfalls am VW Bora der rechte Außenspiegel abgetreten. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 250 Euro.

Verkehrsunfall

GEROLZHOFEN – Am frühen Sonntagabend kam es im Lülsfelder Weg zu einem Unfall. Die Fahrerin eines Seat Ibiza blieb beim Rangieren an einem geparkten Fiat hängen und verursachte einen Schaden von insgesamt ca. 2000 €. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Fahrzeug beschädigt

OBEREUERHEIM – Am Sonntagmorgen, zwischen 03.00 und 04.00 Uhr, wurden die Seitenscheiben geparkten Pkw in der Dürrfelder Straße eingeschlagen. Durch Hinweise konnte der Täter ermittelt werden. Der angerichtete Schaden wird auf ca. 800 € geschätzt.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pinocchio
Bei Dimi
Yummy
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.