NA OHNE Kategoriezuordnung

Bei einer Schlägerei vor einer Bad Kissinger Diskothek wird auch ein Polizist angegriffen

BAD KISSINGEN – Am Sonntagmorgen, gegen 05.20 Uhr, wurde eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten vor einer Diskothek in der Alten Kissinger Straße mitgeteilt. Vor Ort wurde dann festgestellt, dass ein 20-Jähriger mit einem 21-Jährigen in Streit geraten war. Als der 21-Jährige auf den 20-Jährigen losgehen wollte, griff das Sicherheitspersonal ein.

Dabei wurde ein 34-jähriger Security-Mitarbeiter leicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Nachdem sich der 20-jährige, deutlich alkoholisierte Beteiligte weiterhin völlig unkooperativ und provokant verhielt, wurde ihm schließlich ein Platzverweis erteilt.

Da er diesem nicht nachkam musste er schließlich in Gewahrsam genommen werden. Dabei wehrte er sich, griff einen eingesetzten Polizisten an und beleidigte ihn. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Gegen den 21-jährigen Mann wird nun wegen Körperverletzung, gegen den 20-Jährigen wegen tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte und weiterer Delikte ermittelt. In diesem Fall werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen in Verbindung zu setzen.

Gaspreis
Hotel
Muster

Auseinandersetzung in Diskothek mit Verletzten

BAD KISSINGEN – Am Sonntagmorgen kam es gegen 01:00 Uhr in einer Diskothek in der Alten Kissinger Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren beteiligten Personen. Hierbei wurden auch zwei junge Frauen leicht verletzt, die sich in der unmittelbaren Nähe aufhielten. Nachdem die Kontrahenten vom Sicherheitsdienst schnell getrennt werden konnten, wurden sie zum Ausgang gebracht.

Dabei ging einer der Beteiligten erneut auf seinen Kontrahenten los und schlug diesen, sodass der Sicherheitsdienst wieder Eingreifen musste. Durch die beiden Auseinandersetzungen wurden insgesamt fünf Personen leicht verletzt. Die Polizei hat Ermittlungsverfahren eingeleitet und bittet Zeugen um Hinweise unter der Tel. 0971/7149-0.

Alkoholisiert am Steuer

BAD KISSINGEN – Am Samstagmorgen wurde der 45-jährige Fahrer eines Pkw, VW, Passat, in der Straße Am Schlossberg einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Da Alkoholgeruch wahrnehmbar war, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 1,80 Promille. Infolge dessen wurde eine Blutentnahme angeordnet und in einem Krankenhaus durchgeführt. Der Führerschein des Pkw-Fahrers wurde zur Vorbereitung der Einziehung sichergestellt. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Mittelfinger gezeigt

BAD KISSINGEN – Der Fahrer eines Pkw Mitsubishi befuhr Samstagnacht den Ostring in Bad Kissingen, als ein Pkw VW auf der Parallelspur bis auf gleiche Höhe aufschloss. Einer der Mitfahrer im VW zeigte dem Mitsubishi-Fahrer daraufhin grundlos und über eine längere Strecke hinweg den Mittelfinger. Den 22-jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung.

An geparkten Pkw hängengeblieben

BAD KISSINGEN – Am Samstagabend meldete ein 39-jähriger Mann eine Unfallflucht bei der PI Bad Kissingen. Im Zeitraum vom 13.04.2022 bis 14.04.2022 parkte sein Pkw Ford in der Dr.-Georg-Heim-Str. ordnungsgemäß am Fahrbahnrand. Ein bisher unbekanntes Fahrzeug blieb offensichtlich beim Vorbeifahren hängen und setzte seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten aus Unfallverursacher nachzukommen. Am Pkw Ford entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 800 Euro. Zeugen werden um Hinweise gebeten.

Lastenfahrrad entwendet

BAD KISSINGEN – Im Tatzeitraum vom Donnerstag, 19.00 Uhr bis Freitag, 02.00 Uhr, wurde in der Karl-Streit-Straße ein Lastenfahrrad, Marke Babboe, Farbe braun, von einem unbekannten Täter entwendet. Das Fahrrad hatte einen Wert von ca. 3500 Euro. Auch hier bittet die Polizei Bad Kissingen um Zeugenhinweise unter Tel. 0971/7149-0.

Gartenstuhl gestohlen

BAD KISSINGEN – Am Samstagabend meldete eine Anwohnerin der Von-Humboldt-Str. den Diebstahl eines Gartenstuhls. Ein unbekannter Täter hatten diesen in den letzten Wochen von der Terrasse der Wohnung der Geschädigten entwendet. Der Wert wird auf ca. 100 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Unter Alkohol gefahren

BAD KISSINGEN – Am Sonntagmorgen, gegen 05.00 Uhr, wurde der Polizei eine Verkehrsgefahr auf der Bundesstraße zwischen dem Golfplatz Bad Kissingen und Euerdorf mitgeteilt, wo zwei Personen Fahrzeuge anhalten wollten. Vor Ort traf die eingesetzte Streife dann eine 41-jährige Frau und ihren 64 Jahre alten Begleiter an. Da die Dame deutlich alkoholisiert war und der Verdacht bestand, dass sie mit ihrem Pkw bis zum Golfplatz gefahren ist, wurde eine Blutentnahme angeordnet und bei der Polizei Bad Kissingen durchgeführt. Da ihr Pkw aufgrund zweier platter Reifen nicht mehr fahrbereit war, wird davon ausgegangen, dass sie zuvor über einen Randstein oder ein anderes Hindernis gefahren ist. Zeugen werden daher um Hinweise unter der Tel. 0971/7149-0 gebeten.

Feuer unbeaufsichtigt gelassen

POPPENLAUER – Am Samstagnachmittag wurde ein Feuer in der Nähe eines Aussiedlerhofes bei Poppenlauer mitgeteilt. Vor Ort wurde festgestellt, dass 65-jähriger Reisig und Geäst verbrannt hatte. Da er die Feuerstelle jedoch unbeaufsichtigt ließ, konnte sich das Feuer auf die angrenzende Wiese ausbreiten. Dabei brannten ca. 20-30 Quadratmeter Wiesenfläche ab. Die hinzugerufene Freiwillige Feuerwehr konnte den Brand schnell ablöschen. Der entstandene Schaden wird auf ca. 100 Euro geschätzt. Gegen den 65-jährigen wird nun ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren eingeleitet.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten