Home / Ort / Rhoen / Bad Kissingen / Bei Stammheim und bei Kolitzheim: Nussbäume beschädigt, Traktorreifen auf Acker entsorgt
Foto: Pixabay / MichaelGaida

Bei Stammheim und bei Kolitzheim: Nussbäume beschädigt, Traktorreifen auf Acker entsorgt


Beständig Autohaus der neue Jeep Compass

STAMMHEIM – Bisher unbekannter Täter beschädigte im Zeitraum 01.04. bis 05.04.2020 mehrere junge Nussbäume. Die Bäumchen stehen auf der Flur nördlich der Kreisstraße Richtung Öttershausen.

Der Gemeinde Kolitzheim ist nach Angaben ein Schaden von ca. 250 Euro entstanden.



Traktorreifen auf Acker entsorgt


KOLITZHEIM – Im Tatzeitraum vom 13.03. bis 10.04.2020 wurden auf einem Acker, außerhalb der Ortschaft von bisher unbekanntem Täter zwei Traktorreifen abgelegt.

Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht und kann Hinweise geben? PI Gerolzhofen, Tel. 09382-9400.

Wildunfall auf der B287

NÜDLINGEN – Am Ostermontag am späten Abend gegen 22 Uhr befuhr eine 38-Jährige Opel-Fahrerin von Nüdlingen kommend die B287 Richtung Bad Kissingen, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn kreuzte. Das Wild kollidierte mit dem Fahrzeug auf der Höhe der S-Kurven und lief danach zurück in den Wald. Am PKW der Frau entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500,- Euro.

Mit entstempelten Kennzeichen unterwegs

OERLENBACH – Ein 62-Jähriger Saab-Fahrer war am Montag um 19 Uhr auf der Kissinger Straße in Richtung Eltingshausen unterwegs. Das Fahrzeug fiel einer zivilen Streife auf, da das Kennzeichen entstempelt war. Nach der Belehrung durch die Beamten gab der Fahrer an, dass sein zugelassenes Fahrzeug aktuell nicht fahrtüchtig sei. Die Weiterfahrt wurde daraufhin sofort unterbunden. Außerdem wurde gegen den Fahrer ein Strafverfahren eingeleitet.

 


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Ozean Grill
Eisgeliebt
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.