NA OHNE Kategoriezuordnung

Bei Werneck: Verkehrsunfall aufgrund Vorfahrtsverstoß mit zwei leicht verletzten Personen

Strompreis

WERNECK – Am Dienstag kam es gegen 15.05 Uhr aufgrund einer Vorfahrtsmissachtung zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 19. Die 58-jährige Unfallgeschädigte befuhr mit ihrem Ford Puma die B19 von Werneck kommend in Fahrtrichtung Gewerbegebiet.

Die 24-jährige Unfallverursacherin befuhr die B19 mit ihrem 3er BMW in entgegengesetzter Fahrtrichtung. An der Autobahnauffahrt der A70 in Fahrtrichtung Schweinfurt wollte die Unfallverursacherin nach links abbiegen und übersah hierbei den Pkw der vorfahrtsberechtigten Unfallgeschädigten.

Es kam zum Frontalzusammenstoß, bei dem beide Fahrzeuge stark beschädigt wurden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall verletzt und wurden ins Krankenhaus verbracht.

Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr gebunden und die Fahrbahn anschließend gereinigt. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 15.000 Euro.

Gaspreis
Hotel
Muster

Schmierereien auf der Dachterrasse des Parkhauses

SCHWEINFURT – Von Montag, 16.00 Uhr auf Dienstag, 15.00 Uhr brachten bislang unbekannte Täter mittels eines Lackstiftes Schmierereien an den Glasscheiben sowie an der Fassade der Dachterrasse des Parkhauses Am Oberen Marienbach an. Der Schaden dieser Schmierereien beläuft sich auf etwa 50 Euro.

Hauseingangstüre mit Stein eingeworfen

GOCHSHEIM – Durch einen unbekannten Täter wurde am Montag, zwischen 00.00 Uhr und 05.25 Uhr die Hauseingangstüre eines Mehrfamilienhauses in der Hindenburgerstraße eingeschlagen. Der unbekannte Täter verwendete hierzu einen Stein, welcher vor Ort aufgefunden werden konnte. Der Schaden an der Hauseingangstüre beläuft sich auf mindestens 1.000 Euro. Hinweise auf den Täter liegen keine vor.

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

WERNECK – Am Dienstag zwischen 07.00 Uhr und 12.15 Uhr wurde ein weißer VW Golf VII durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer am Balthasar-Neumann-Platz angefahren. Der Golf weißt an beiden Türen der Fahrerseite frische Unfallspuren in Form von Kratzern auf. Der Schaden beläuft sich auf etwa 300 Euro. Hinweise auf den Unfallverursacher liegen nicht vor.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten