NA OHNE Kategoriezuordnung

Beide Kennzeichen an Fahrzeug gestohlen

SCHWEINFURT – Auf SW – A 1948 lauten die beiden Kennzeichen, die in der Nacht zu Dienstag gestohlen worden sind.

Sie gehören zu einem grauen Peugeot 307, der zur Tatzeit am Deutschhof, in der Straße „Am Haag“, geparkt war.

Desweiteren wurde ein Pkw verkratzt.
Zwei mögliche Tatorte: Im Tatzeitraum von Dienstag, 21. bis Freitag, 24. November, wurde ein abgestellter silberner VW Polo mutwillig beschädigt.
In den möglichen Nächten parkte das Auto vor der Max-Kaiser-Straße 26. Tagsüber war das Auto in Bergrheinfeld, an der Schweinfurter Straße 21, geparkt.
An einem der beiden möglichen Tatorte brachte der Täter an der Motorhaube einen größeren Lackkratzer an. Der Sachschaden wird auf 400 Euro geschätzt.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten