NA OHNE Kategoriezuordnung

Beim Überholen Kontrolle verloren: Schneeglätte auf der A 71 führte zu einem Unfall bei Oerlenbach

Strompreis

OERLENBACH – Beim Ausscheren zum Überholen verlor am Dienstagmorgen ein 49-jähriger Pkw-Fahrer auf der A 71 kurz vor der Anschlussstelle Bad Kissingen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Mann aus dem Landkreis Würzburg schleuderte zunächst mit seinem Audi A 6 gegen die Außenschutzplanke. Danach rutschte er quer über die Fahrbahn auf die linke Fahrspur und kollidierte dort mit einem VW Tiguan.

Beide Fahrer verletzten sich leicht und wurden nach der Erstversorgung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus nach Schweinfurt gebracht. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von 77000 Euro.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten