Home / Ort / Rhön / Mellrichstadt / Beim Überholen: Motorradfahrer verletzte sich bei einem Sturz nahe Mellrichstadt schwer
Foto: Pixabay / Splitshire

Beim Überholen: Motorradfahrer verletzte sich bei einem Sturz nahe Mellrichstadt schwer


Sparkasse

MELLRICHSTADT – Am Montagmorgen, gegen 07:00 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Mit seinem Kraftrad befuhr ein 62-Jähriger die Staatsstraße vom Hainhof kommend in Fahrtrichtung Mellrichstadt, als er in einer Kurve zum Überholvorgang zweier Fahrzeuge ansetzte.

Im Kurvenverlauf geriet er mit seinem Motorrad ins Schotterbankett und blieb dort nach einigen Metern an einem Wasserdurchlass hängen. Durch den Aufprall wurde er von seinem Kraftrad geschleudert und kam nach mehrmaligen Überschlagen auf einem Feld in Endlage.


Mezger

Nach Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Fahrer schwer verletzt ins Klinikum gebracht. Das Kraftrad erlitt einen Totalschaden.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!