NA OHNE Kategoriezuordnung

Beleidigung beim Fasching in Bastheim, Hundestreit mit Verletzung, Mann zieht Frau an den Haaren

BASTHEIM IM LANDKREIS RHÖN-GRABFELD – Bei einer Faschingsveranstaltung in Bastheim kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einem Beleidigungsdelikt. Ein 28-jähriger stark alkoholisierter Mann hatte eine Dame bedrängt und sollte vom Sicherheitsdienst des Festes verwiesen werden.

Dies sah der Delinquent nicht ein und weigerte sich, die Örtlichkeit zu verlassen. Weiterhin beleidigte er mit einer Geste eine Mitarbeiterin des Sicherheitsdienstes. Auch gegenüber den dazu gerufenen Polizeibeamten zeigte sich der Mann aggressiv, konnte jedoch von Freunden beruhigt werden.

Er kam schlussendlich einem erteilten Platzverweis nach. Gegen den Herrn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung und Hausfriedensbruch eingeleitet.

Tierhalter bei Streit von Hunden verletzt

Muster
Hotel
Gaspreis

OBERELSBACH – Am Samstagmorgen ging eine Dame mit ihrem Hund in einem Ortsteil von Oberelsbach spazieren. Hierbei kam sie an einem offenstehenden Hoftor vorbei, aus welchem ein anderer Hund, welcher offensichtlich nicht angeleint war, herausrannte.

Dieser Hund und das Tier der Geschädigten geriet in Streit und die Dame, welche dazwischenging, wurde durch einen Hundebiss des fremden Hunds an der Hand verletzt. Schlussendlich konnte die Frau das Tier verscheuchen.

Aufgrund des Vorfalles wandte sich die Dame an die Polizei. Gegen den Tierhalter, welches eine Aufsichtspflicht für seinen Vierbeiner hat, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eröffnet, weiterhin wird das Veterinäramt von dem Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Körperverletzung in Bad Neustadt

BAD NEUSTADT – Am Sonntag in den frühen Morgenstunden kam es in Bad Neustadt im Ortsteil Brendlorenzen zu einem Körperverletzungsdelikt. Zunächst war es zwischen der Geschädigten und dem Beschuldigten zu einem verbalen Streit gekommen, allerdings ging der Mann die Dame im Anschluss körperlich an und zog sie an den Haaren, weiterhin drückte er die Frau auf den Boden, bis ein Zeuge die beiden trennte. Die Dame wurde bei dem Zusammentreffen leicht verletzt. Ein Ermittlungsverfahren wegen einem Körperverletzungsdelikt wurde eingeleitet.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten