NA OHNE Kategoriezuordnung

Beleidigung und Körperverletzung vor einem Supermarkt in Maßbach

Strompreis

MASSBACH – Am Freitagabend gegen 17.00 Uhr parkte ein 65-jähriger Pkw-Fahrer vor einem Supermarkt in der Volkershausener Straße. Eine ihm unbekannte Frau ging auf ihn zu und beleidigte den Mann mit Worten. Im Anschluss folgte noch ein Schlag auf den linken Oberarm.

Der Mann begab sich danach in den Markt zum Einkaufen. Als er diesen wieder verließ, kam die unbekannte Frau nochmal auf ihn zu und fragte ihn, was er nun gekauft hat. Der Mann stieg dann in sein Fahrzeug und fuhr davon.

Eine Beschreibung der Frau: ca. 1,60 bis 1,65 m groß, normale Figur, kurze dunkle Haare, ca. 40 Jahre alt.

Zeugen die den Vorfall beobachtet haben oder die Frau kennen, möchten sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Rufnummer: 0971/7149-0 melden.

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten