NA OHNE Kategoriezuordnung

Beleidigung von Polizeibeamten und Körperverletzungen nach dem Faschingsumzug in Elfershausen

Ferienwohnung Ferienhaus

ELFERSHAUSEN BEI HAMMELBURG – Zwei Polizeibeamte der Polizeiinspektion Hammelburg wurden nach dem Faschingsumzug in Elfershausen von einem 15-jährigen Schüler verbal und durch ausgestreckten Mittelfinger beleidigt. Die beiden Polizeibeamtenwurden zur Klärung von Körperverletzungen, die sich vor der Schwedenhalle ereigneten, in die August-Ullrich-Straße gerufen.

Der 15-jährige war als Täter an den Körperverletzungen beteiligt. Der geschädigte 18-jährige erlitt durch gezielte Faustschlägemehrere Hämatome im Gesicht. Während der körperlichen Auseinandersetzung mit dem 18-jährigen ging zudem dessen Brille zu Bruch. Gegen den 15-jährigen und einen weiteren beteiligten 19-jährigen Beschuldigten wurden Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung, Beleidigung und Sachbeschädigung eingeleitet.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten