NA OHNE Kategoriezuordnung

Vermisster Haßfurter kehrte wohlbehalten zurück

Keiler Helles

HASSFURT – Ein 60-Jähriger, der seit Montagmorgen spurlos verschwunden war, ist wohlbehalten wieder zuhause. Nach einem Hinweis eines Radiohörers wurde der Vermisste auf einem Parkplatz der A70 im Raum Haßfurt wohlbehalten in Gewahrsam genommen.

Wie bereits berichtet, war der 60-Jährige am Montag nicht in der Arbeit erschienen. Die Lebensgefährtin hatte ihn daraufhin bei der Haßfurter Polizei als vermisst gemeldet. Die umfangreichen Suchmaßnahmen nach dem Mann und seinem Pkw waren ergebnislos verlaufen.

Aufgrund der von der Polizei in die Wege geleiteten Öffentlichkeitsfahndung hatte sich am Dienstagmorgen ein Verkehrsteilnehmer gemeldet, dem das Auto im Bereich Schweinfurt aufgefallen war. Eine Streifenbesatzung der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck überprüfte den 60-Jährigen dann auf einem Parkplatz. Der Mann wurde zur Dienststelle der Polizeiinspektion Haßfurt gebracht und anschließend wieder entlassen. Dazu, warum er plötzlich verschwand, wollte sich der 60-Jährige nicht äußern.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten