NA OHNE Kategoriezuordnung

Betriebsunfall in Schwebheim: 58-Jähriger wird bei einer Verpuffung tödlich verletzt

SCHWEBHEIM – Bei einem Betriebsunfall in der Moritz-Fischer-Straße hat am Montagmittag ein 58-Jähriger tödliche Verletzungen erlitten. Die Ermittlungen zum Unfallhergang führt die Kriminalpolizei Schweinfurt.

Gegen 11.45 Uhr war der 58-Jährige gerade mit Reparaturarbeiten am Kraftstofftank eines Fahrzeugs beschäftigt, als es aus noch ungeklärter Ursache zu einer Verpuffung gekommen ist. Der 58-jährige Kfz-Mechaniker erlitt hierbei tödliche Verletzungen. Ein sofort verständigter Notarzt der Luftrettung konnte dem Mann nicht mehr helfen.

Der genaue Unfallhergang ist nun Gegenstand der Ermittlungen, die von der Kripo Schweinfurt in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Schweinfurt geführt werden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten