Home / Notruf / Betriebsunfall in Schwebheim: 58-Jähriger wird bei einer Verpuffung tödlich verletzt
Foto: Pixabay / ThomasWolter

Betriebsunfall in Schwebheim: 58-Jähriger wird bei einer Verpuffung tödlich verletzt


AOK - Arztpraxis zu?

SCHWEBHEIM – Bei einem Betriebsunfall in der Moritz-Fischer-Straße hat am Montagmittag ein 58-Jähriger tödliche Verletzungen erlitten. Die Ermittlungen zum Unfallhergang führt die Kriminalpolizei Schweinfurt.

Gegen 11.45 Uhr war der 58-Jährige gerade mit Reparaturarbeiten am Kraftstofftank eines Fahrzeugs beschäftigt, als es aus noch ungeklärter Ursache zu einer Verpuffung gekommen ist. Der 58-jährige Kfz-Mechaniker erlitt hierbei tödliche Verletzungen. Ein sofort verständigter Notarzt der Luftrettung konnte dem Mann nicht mehr helfen.


DB Oktober-November

Der genaue Unfallhergang ist nun Gegenstand der Ermittlungen, die von der Kripo Schweinfurt in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Schweinfurt geführt werden.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pinocchio
Yummy
Bei Dimi
Gastro-Musterbanner
Eisgeliebt
Ozean Grill
Pure Club
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.