NA OHNE Kategoriezuordnung

Betrunkene 16-Jährige übergab sich hinter einem Gebüsch: Feierei von Jugendlichen an einem Denkmal endet mit Übergabe an Eltern

BAD KISSINGEN – Während einer Streifenfahrt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden feiernde Jugendliche an einem Denkmal gesichtet. Beim Eintreffen der Streife befand sich eine 16-Jährige hinter einem Gebüsch, wo sie sich übergab.

Das Mädchen war stark alkoholisiert, weshalb die Streifenbeamten ihre Mutter verständigten und sie an diese übergaben. Eine mitfeiernde, ebenfalls alkoholisierte 17-Jährige wurde nach Verständigung ihres Vaters in dessen Obhut überlassen. Seitens der Polizei werden entsprechende Meldungen an das Jugendamt veranlasst.

Bild von H. Hach auf Pixabay

Zwei Pkws mit unbekanntem Gegenstand zerkratzt

Gaspreis
Muster
Hotel

MARKTSTEINACH – Durch die Mitteiler konnte am Donnerstag, den 29.12.2022 gegen 23.30 Uhr eine Person am Frohnberg beobachtet werden, die an ihrem Pkw entlang ging und diesen mit einem unbekannten Gegenstand beschädigte. Auf Ansprache flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Bei genauerer Betrachtung konnte anschließend festgestellt werden, dass zwei Fahrzeuge verkratzt wurden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt 10.000 Euro.

Zurückliegende Unfallflucht angezeigt

WIPFELD – Durch einen Mitarbeiter des Kreisbauhofs Schweinfurt wurde eine Beschädigung einer Leitbake sowie eines Betonpfostens am Marktplatz in Wipfeld festgestellt. Der Unfall durch einen bis dato unbekannten Verkehrsteilnehmer muss sich in der Zeit vom 25.12.2022 bis zum 27.12.2022 ereignet haben. Der Unfallverursacher verließ den Unfallort ohne sich um seine Pflichten zu kümmern. Der Schaden an der Leitbake sowie an dem Betonpfosten beläuft sich auf rund 500 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten