NA OHNE Kategoriezuordnung

Betrunkene Dame wirft mit 2,46 Promille eine Bierflasche in den fließenden Verkehr

Ferienwohnung Ferienhaus

EUSSENHEIM-OBERSFELD IM LANDKREIS MAIN-SPESSART – Zu viel getankt hatte am Dienstagnachmittag, 09.08., augenscheinlich eine 56-jährige Landkreisbewohnerin, die in der Ortsdurchfahrt im Eußenheimer Ortsteil Obersfeld ihre alkoholbedingten Aggressionen nicht im Griff hatte und eine Bierflasche auf ein vorbeifahrendes Auto warf.

Die betrunkene Dame stand um 16:45 Uhr trinkenderweise an einer Grundstückseinfahrt in der Obersfelder Straße, als ein 75-jähriger mit seinem Dacia an ihr vorbeifuhr. Völlig unvermittelt warf die Frau ihre Bierflasche auf den passierenden Pkw und traf diesen an der hinteren rechten Türe. Während der Dacia-Fahrer mit dem Schrecken davonkam, wurde sein fahrbarer Untersatz an der rechten Fahrzeugseite beschädigt, die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Ein freiwilliger Atemalkoholtest im Rahmen der polizeilichen Sachverhaltsaufnahme brachte bei der Übeltäterin den unrühmlichen Wert von umgerechnet 2,46 Promille zu Tage.

Die Dame muss sich nun wegen Gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr und Sachbeschädigung strafrechtlich verantworten.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten