Home / Ort / Rhön / Bad Brückenau / Betrunkene Frau wirft Blumenkübel vom Balkon und beleidigt Polizisten
SW-N-Blumen -Markt

Betrunkene Frau wirft Blumenkübel vom Balkon und beleidigt Polizisten


Sparkasse

KARLSTADT – In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Polizei in die Dürerstraße gerufen. Dort hatte eine 39-jährige Frau einen Passanten vom Balkon ihrer Wohnung aus zunächst grundlos beleidigt. Anschließend warf sie einen Blumentopf nach dem Mann. Dieser konnte jedoch rechtzeitig ausweichen.

Als die hinzugerufene Polizei eintraf wurde eine Beamtin von der aggressiven, stark alkoholisierten Frau massiv beleidigt. Ein Alkotest konnte nicht durchgeführt werden. Die Frau muss nun mit einer Anzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung rechnen.


Adventsmarkt Serrfeld

Alkoholisierter Weinfestbesucher randaliert


KLEINLANGHEIM – Ein alkoholisierter 18-jähriger Mann wurde am Sonntag, kurz nach Mitternacht, aufgrund seiner Aggressivität durch den Sicherheitsdienst vom Festplatz verwiesen. Da der Mann jedoch versuchte wieder auf das Weinfestgelände zu gelangen, musste er von den Sicherheitskräften fixiert werden.

Bei der anschließenden Übergabe an die Polizei, wurde bei der Durchsuchung seiner Kleidung ein Tütchen Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Der junge Mann wurde zur Ausnüchterung zur Dienststelle mitgenommen. Gegen ihn wird nun wegen Besitzes von Betäubungsmitteln ermittelt.

Hinweise nimmt die PI Kitzingen unter der Tel. 09321/1410 entgegen.

Erneuter Nachbarschaftsstreit mündet in Beleidigung

ZEITLOFS IM ALTLANDKREIS BAD BRÜCKENAU – Ein 91-Jähriger aus Zeitlofs war am 18.06.2022 gegen 19:05 Uhr der Meinung, dass seine Nachbarn ihren Balkon für ihn in nicht zumutbarer Badebekleidung benutzten. Diesen Zustand wollte der 91-Jährige beenden, weshalb er seine Nachbarn vom eigenen Balkon aus mit Wasser bespritzte. Es folgte ein ungehaltenes Wortgefecht. Der Herr konnte von der eingesetzten Polizeistreife nur mit Mühe zur Ruhe und Einsicht bewegt werden. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Beleidigung.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!