NA OHNE Kategoriezuordnung

Betrunkener 24-Jähriger kauft lediglich zwei Flaschen Mineralwasser – Lebensmittel im Wert von 65,57 Euro wollte er stibitzen…

Strompreis

EUERDORF – Am Mittwochnachmittag gegen 16.00 Uhr hat ein 34-Jähriger in einem Supermarkt lediglich zwei Flaschen Mineralwasser bezahlt und anschließend den Kassenbereich verlassen, ohne die Lebensmittel im Wert von 65,57 Euro, die er vorher im Rucksack eingepackt hatte, zu bezahlen.

Als er darauf angesprochen wurde, flüchtete er, verlor hierbei jedoch seinen Rucksack. Kurze Zeit später kam er zurück, um seinen Rucksack abzuholen. Hierbei wurde er bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.

Da er offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von knapp 2 Promille.

Der junge Mann erhält ein lebenslanges Hausverbot.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten