Home / Ort / Rhön / Bad Kissingen / Betrunkener belästigt Vorbeifahrende: Unbekannter wollte nachts in Nüdlingen bei einer 26-Jährigen einsteigen
Foto: ©Артем Константинов - stock.adobe.com

Betrunkener belästigt Vorbeifahrende: Unbekannter wollte nachts in Nüdlingen bei einer 26-Jährigen einsteigen


Anja Weisgerber

NÜDLINGEN – Eine 26-Jährige war in der Nacht von Sonntag auf Montagnacht, gegen 01:05 Uhr, mit ihrem Skoda auf der Kissinger Straße von Münnerstadt nach Bad Kissingen unterwegs. In der Ortsmitte von Nüdlingen nahm die Frau einen offensichtlich Betrunkenen auf der Fahrbahn wahr.

Um einen Unfall zu verhindern, bremste sie ab und konnte, ohne ihn zu touchieren, anhalten. Der Unbekannte versuchte, in ihr Auto einzusteigen, die Frau verschloss jedoch ihren Pkw. Nachdem er längere Zeit nicht von ihrem Pkw wich, fuhr sie langsam los.


Abenteuer & Allrad



Da die junge Frau durch den Vorfall verängstigt war und nicht ausschließen konnte, ihn beim Losfahren verletzt zu haben, fuhr sie direkt zu der Polizei Bad Kissingen. Eine Absuche des Stadtgebietes nach dem eventuell Verletzten sowie die Nachfrage in den Bad Kissinger Krankenhäuser blieb ohne Ergebnis


SCHWEINFURT – Am Sonntagnachmittag, in der Zeit von 16:45 Uhr -18:30 Uhr wurde einem 57-Jährigen der Geldbeutel, sowie ein Mobiltelefon aus dem unversperrten Pkw Chevrolet, an der Karl-Georg-Krug-Prommenade entwendet. Der Geldbeutel wurde im Laufe des Abends auf einem Spielplatz aufgefunden und der Polizei übergeben. Von dem Mobiltelefon fehlt immer noch jede Spur.

SCHWEINFURT – Ein 51-jähriger stellte am Samstag gegen 19:00 Uhr sein unverschlossenes Mountainbike der Marke Cube vor einen Einkaufsmarkt in der Hauptbahnhofstr. ab. Als er 20 Minuten später wieder zu seinem Fahrrad zurückkehren wollte, stellte er fest, dass es durch einen Unbekannten entwendet wurde.

KÜTZBERG – Ein 42-jähriger erstattete Anzeige, da ihm in der Hans-von-Abersfeld-Str. 10 ein Zaun durch einen Unbekannten beschädigt wurde. Die Tatzeit dürfte im Zeitraum von Freitag, 15:00 Uhr – Sonntag, 15:00 Uhr gewesen sein. An dem Zaun entstand ein Sachschaden von ca. 700,- Euro.

SCHWEINFURT – Im Zeitraum von Samstagmorgen bis Sonntagnachmittag wurde ein, in einem Innenhof der Wohlfahrtstraße, abgestellter Pkw BMW durch einen Unbekannten an der Fahrertür beschädigt. An der Türe wurde ein Kratzer durch den Geschädigten entdeckt. Der Sachschaden wird auf ca. 500,- Euro geschätzt.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt, unter der Rufnummer 09721/202-0, um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Eisgeliebt
Yummy
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!