NA OHNE Kategoriezuordnung

Betrunkener Fahrradfahrer stürzt alleinbeteiligt und stößt mit dem Kopf gegen eine Hauswand

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch stürzte ein Fahrradfahrer in der Rittergasse aufgrund Alkoholkonsums und stieß mit dem Kopf gegen eine Hauswand. Aufgrund dessen blieb er bewusstlos am Boden liegen und wurde durch den Notarzt ins Krankenhaus verbracht.

Laut Zeugenaussagen war der Fahrradfahrer erheblich alkoholisiert, als er auf das Fahrrad stieg. Durch den Sturz erlitt er leichte Verletzungen, welche ärztlich versorgt werden mussten. Eine Blutentnahme zur Bestimmung des Blutalkoholwertes wurde durchgeführt.

Reifen an Pkw durch unbekannte Täter zerstochen

SCHWEINFURT – In der Zeit von Montag, 13.06.2022, 21.00 Uhr auf Dienstag, 10.00 Uhr, wurde an einem roten VW Bus in der Ilmenbergstraße der hintere linke Reifen zerstochen. Dieser konnte in der Nähe des Pkws aufgefunden und sichergestellt werden. Der Schaden liegt bei 130 Euro. Täterhinweise liegen keine vor.

Muster
Hotel
Gaspreis

Ladendiebstahl von zwei Jugendlichen im C&A

SCHWEINFURT – Die beiden jugendlichen Ladendiebinnen konnten am Dienstag gegen 18.15 Uhr von einem Zeugen dabei beobachtet werden, wie sie in der Gunnar-Wester-Straße mehrere Kleidungsstücke in ihren Rucksack steckten und das Geschäft verlassen wollten. Nachdem der Zeuge die beiden ansprach, gaben diese den Diebstahl zu. Der Wert des Diebesguts liegt bei 105 Euro. Beiden wurde ein Hausverbot ausgesprochen und die Erziehungsberechtigten über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Besitzer von Kinderfahrrädern gesucht

SCHWEINFURT – Am Dienstag gegen 10.00 Uhr wurde der Fund von drei Kinderfahrrädern auf dem Spielplatz Am Herroth telefonisch mitgeteilt. Die Kinderfahrräder werden wie folgt beschrieben: einmal Marke Reflex in den Farben grün / blau, einmal Marke Giant, MTX in der Farbe grau und einmal die Marke Bronx, Sacon in den Farben blau / rot.

Diese würden dort bereits seit zwei Wochen stehen und können nach Rücksprache mit der Polizei beim Finder abgeholt werden.

Vorfahrt missachtet – Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

SCHWEINFURT – Aufgrund Missachtung der Vorfahrtsregelung kam es am Dienstag gegen 18.00 Uhr in der Mitte vom Kreuzungsbereich Nikolaus-Hofmann-Straße / Franz-Liszt-Straße zu einem Verkehrsunfall. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich. Der Pkw vom Unfallverursacher musste abgeschleppt werden, da er nicht mehr fahrbereit war.

Rennrad im Wald aufgefunden

SCHWEBHEIM – Bereits am Donnerstag, dem 09.06.2022 wurde im Wald hinter der Heideschule ein Herren-Rennrad der Marke Merida / White Sox, blau aufgefunden Das Fahrrad wird beim Fundamt Schwebheim verwahrt und kann vom Besitzer dort, mit Eigentumsnachweis, werden.

Heckscheibe an Mercedes eingeschlagen

SENNFELD – Von Montagabend gegen 22.00 Uhr auf Dienstag, 08.00 Uhr wurde die Heckscheibe eines schwarzen Mercedes in der Dachsgrube durch unbekannte Täter eingeschlagen. Der Pkw war ordnungsmäßig am rechten Fahrbahnrand geparkt. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 500 Euro. Täterhinweise liegen keine vor.

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

EUERBACH – Am Dienstag, den 14.06.2022 gegen 12.00 Uhr stellte der Mitteiler in der Maurergasse Schäden an seinem schwarzen BMW fest. An dem Pkw wurden der Kotflügel und die hintere Stoßstange links zerkratzt. Als der Mitteiler seinen Pkw am Montag gegen 06.00 Uhr in der Maurergasse abstellte, wies dieser keinerlei Beschädigungen auf. Der Schaden wird auf 3500 Euro geschätzt. Täterhinweise liegen keine vor.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten