NA OHNE Kategoriezuordnung

Betrunkener Fahrradfahrer war am am Georg-Wichtermann-Platz mit 2,40 Promille unterwegs

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Am Dienstag stellten gegen 01.50 Uhr Polizeibeamte bei einer Kontrolle eines Fahrradfahrers am Georg-Wichtermann-Platz starken Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei dem 22-Jährigen den stolzen Wert von 2,40 Promille. Bei dem Fahrradfahrer wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Sachbeschädigung an Pkw

Am Montag wurde im Zeitraum von 13:45 Uhr bis 14 Uhr in der Einsteinstraße die Frontscheibe eines geparkten Pkws beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 400 Euro. Hinweise auf den Täter liegen bislang nicht vor.

Pkw auf Globus Parkplatz angefahren und geflüchtet

Hotel
Gaspreis
Muster

Am Montag wurde im Zeitraum von nur 10 Minuten der gegen 12 Uhr auf dem Globus Baumarkt abgestellte Pkw einer Rentnerin beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

Sachbeschädigung eines Gartenzaunes

Am Kindergarten in der Albert-Schweitzer-Straße wurde der Gartenzaun am Wochenende beschädigt. Der Täter verbog ein Zaunsegment und riss es weiterhin aus der Verankerung. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro.

Diebstahl aus Privatwald

WAIGOLSHAUSEN – In einem Privatwald bei Waigolshausen wurden unberechtigt 20 Fichten gefällt. Während bereits 10 Fichten abtransportiert wurden, lagen die restlichen Bäume bereits entastet abholbereit im Waldgrundstück. Die PI Schweinfurt hat die Ermittlungen aufgenommen und bitte um Zeugenhinweise. Mögliche Aufnahmen von Wildüberwachungskameras könnten hierbei zur Täterermittlung beitragen.

Verteilerkasten angefahren und geflüchtet

THEILHEIM – In Theilheim wurde in der Friedenstraße 30 über das letzte Wochenende ein Verteilerkasten der Telekom angefahren und aus der Verankerung gerissen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten