NA OHNE Kategoriezuordnung

Betrunkener Fahrradfahrer zieht sich Verletzungen bei Sturz zu

SCHWEINFURT – Weil er knapp 2 Promille Alkohol im Blut hatte, ist ein Fahrradfahrer am frühen Donnerstagabend zu Sturz gekommen. Dabei zog er sich diverse schmerzhafte Verletzungen im Gesicht, sowie Prellungen und Stauchungen zu. Gegen ihn wird jetzt wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Um 19.30 Uhr fuhr der 47-jährige Schweinfurter mit seinem Fahrrad in der Straße „Am Steinberg“ und übersah vermutlich auf Höhe der Einmündung zur Karl-Peters-Straße eine Bordsteinkante. Er kam ins Schlingern und Straucheln und stürzte anschließend gegen ein hier vorübergehend aufgestelltes Verkehrszeichen.

Bei der anschließenden Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Beschuldigte deutlichst unter Alkoholeinfluss stand. Nach seinem Transport in ein Schweinfurter Krankenhaus wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Danach ließ er sich die beim Sturz erlittenen Verletzungen behandeln.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten