NA OHNE Kategoriezuordnung

Betrunkener randaliert in Frammersbach, Körperverletzung auf Plattenparty in den Haßbergen

Sparkasse

FRAMMERSBACH IM LANDKREIS MAIN-SPESSART – Am Samstag, 11.06.2022, um 06.45 Uhr, ging ein Notruf bei der Einsatzzentrale ein. In der Wiesener Straße kam es deshalb zu einem Einsatz von Polizei und Rettungsdienst.

Ein 20jähriger Mann befand sich aufgrund der nicht unerheblichen Alkoholisierung von ca. 2,3 Promille in einer psychischen Ausnahmesituation. Es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit Hausmitbewohnern, in deren Verlauf sich der 20jährige unter anderem selbst mit einem Messer leicht verletzte.

Der Streifenbesatzung gelang es, den 20jährigen so weit zu beruhigen, dass er in Gewahrsam genommen werden konnte. Nach einer kurzen Behandlung durch den Rettungsdienst wurde er in das Bezirkskrankenhaus gebracht.

AMS Auto Motorrad-Service - Saisonstart 2024

Körperverletzung auf Plattenparty

Muster
Hotel
Ambulanzzentrum MFA
TSV-Forst Party-Weekend
Die Grünen - Katharina Schulze - Paul Knoblach
Depro Ronan Keating
Gaspreis

GEMEINFELD – Am frühen Sonntagmorgen kam es auf dem Sportgelände Gemeinfeld zu einer Körperverletzung bei der ein 24-jähriger verletzt wurde. Hierbei schlug ein 37-jähriger einen 24-jährigen mehrmals mit der Faust ins Gesicht. Durch die Schläge wurde der 24-jährige leicht verletzt. Der Geschädigte benötigte vor Ort keine medizinische Hilfe. Dem 37-jährigen erwartet nun eine Strafanzeige wegen einer Körperverletzung.

Naturfreundehaus
Weiherer Bier
Kauzen-Bier
Maharadscha


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten