NA OHNE Kategoriezuordnung

Betrunkener Schlangenlinienfahrer auf Autobahn: 21-Jähriger hatte 1,0 Promille Alkohol im Blut

Strompreis

SCHWEINFURT / GEROLZHOFEN – Sonntagmorgen wurde die Polizei gegen 02:00 Uhr von einem Mitteiler darüber informiert, dass sich auf der BAB A70 ein Schlangenlinienfahrer befinden würde. Nachdem der Pkw-Fahrer kurze Zeit darauf die A70 verlassen hat und auf die B286 in Richtung Gerolzhofen fuhr, konnte er einer Verkehrskontrolle unterzogen werden.

Der 21-jährige VW-Fahrer roch stark nach Alkohol, ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,0 Promille. Nachdem ihm die Weiterfahrt untersagt wurde, wurde er einer Blutentnahme unterzogen. Aufgrund der hohen Alkoholisierung und der gezeigten Ausfallerscheinungen erhält der Beschuldigte nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten