NA OHNE Kategoriezuordnung

Beziehungs-Streitigkeit in Fladungen eskaliert: Die Frau erstatte Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung

Strompreis

FLADUNGEN IN DER RHÖN – Zu einer körperlichen Auseinandersetzung wurde am Mittwochabend eine Streifenbesatzung der PI Mellrichstadt nach Fladungen gerufen. Dort war eine Beziehungs-Streitigkeit eskaliert und hatte in einer handfesten Auseinandersetzung geendet, wodurch beide beteiligten Personen leichte Verletzungen davon trugen.

Ein Rettungswagen zur Versorgung der beiden Streithähne war vor Ort. Die Frau erstatte Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung, ihr Ex-Lebensgefährte verzichtete auf eine strafrechtliche Verfolgung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten