Home / Ort / Rhön / Bad Kissingen / Bier und Wodka am Sankt Martins-Tag: Trinkgelage am Pavillion beim Bad Kissinger Liebfrauensee
Foto: Pixabay / Alexas_Fotos

Bier und Wodka am Sankt Martins-Tag: Trinkgelage am Pavillion beim Bad Kissinger Liebfrauensee


Kauzen Frankonia Vollbier

BAD KISSINGEN – Den guten Gedanken von Sankt Martin, nämlich zu teilen, nahmen am Donnerstagnachmittag sechs Jugendliche bzw. junge Erwachsene im Alter zwischen 14 und 24 Jahren im Bereich des Pavillions beim Liebfrauensee leider sehr ernst. Sie wurden gegen 14.45 Uhr von einer Streifenbesatzung beim gemeinsamen Konsum von Bier und Wodka angetroffen.

Alle Personen erhielten durch die eingesetzten Beamten einen Platzverweis. Ermittlungen wegen eines Verstoßes gegen das Jugendschutzgesetz bzw. die Stadtverordnung wurden aufgenommen. Die Eltern der Jugendlichen wurden über den Vorfall informiert.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt

Betriebsunfall mit einer verletzten Person


BAD KISSINGEN – Am Donnerstag ereignete sich in einer Schreinerei ein Betriebsunfall bei dem eine Person verletzt wurde. Beim Abrichten eines Brettes rutschte eine 17-jährige Auszubildende ab und geriet mit einer Hand in die Abrichtemaschine. Die Betroffene wurde mit mittelschweren Verletzungen mit dem Rettungsdienst in die Handchirurgie nach Bad Neustadt gebracht.

Damentoilette beschädigt – Zeugen gesucht

BAD KISSINGEN – Am Mittwoch, in der Zeit zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr, wurde die Damentoilette, die sich im Theater-Parkhaus in der Kapellenstraße befindet, von einem oder mehreren bisher Unbekannten massiv beschädigt. Insgesamt beläuft sich der Schaden auf circa 10.000,- Euro. Zeugen, die im Tatzeitraum Beobachtungen machen konnten und Hinweise auf den oder die Verursacher geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 7149-0 in Verbindung zu setzen.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Ozean Grill
Eisgeliebt


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!