Home / Ort / Out of SW / BMW-Fahrer kommt beim Überholen ins Schleudern und überschlägt sich mehrmals

BMW-Fahrer kommt beim Überholen ins Schleudern und überschlägt sich mehrmals


Sparkasse

SCHONDRA – Mehrfach überschlagen hat sich am Montagvormittag ein 30-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug auf der A 7 bei Schondra. Der BMW-Fahrer kam beim Überholen ins Schleudern, rutschte nach rechts von der Fahrbahn und überschlug sich mehrmals.

Der Fahrer wurde schwerverletzt mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Fulda geflogen. Die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck wurde bei der Unfallaufnahme von der Feuerwehr aus Bad Brückenau unterstützt. Es entstand ein Sachschaden von 22000 Euro.


AOK - Keine Kompromisse

Ausgebremst und abgedrängt

GRAMSCHATZ – Am Montagnachmittag, gegen 15:45 Uhr, hat ein 63-jähriger Audi-Fahrer auf der A 7 kurz vor der Anschlussstelle Gramschatz Richtung Schweinfurt einen Dacia-Fahrer ausgebremst und abgedrängt. Um sich ein genaues Bild des Vorfalls machen zu können, sucht die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck nach Zeugen des Vorfalls. Hinweise bitte unter Tel. 09722/9444-0.




Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Maharadscha
Eisgeliebt
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.