Home / Notruf / BMW prallte gegen einen Obstbaum: Der 22 Jahre alte Fahrer war sofort tot

BMW prallte gegen einen Obstbaum: Der 22 Jahre alte Fahrer war sofort tot


Vorsorge-Schweinfurt - Medizinische Vorsorge

UNTERERTHAL – Bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2291 ist am Mittwochabend der Fahrer eines BMW getötet worden.

Der 22-Jährige aus der Region Bad Kissingen war gegen 22.00 Uhr zwischen Ober- und Untererthal bei Hammelburg im Landkreis Bad Kissingen allein mit seinem Pkw unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache verlor er bei nasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Obstbaum. Der Aufprall war so stark, dass der Motor des BMW aus der Karosserie gerissen wurde. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle.


Auto-Motorrad AMS Schauer



Während der Unfallaufnahme war Staatsstraße 2291 komplett gesperrt. Die Staatsanwaltschaft Schweinfurt zog einen Sachverständigen hinzu.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.