NA OHNE Kategoriezuordnung

Böser Wein in Garstadt: Alkoholisierte Dame schlägt Mann und dessen Pkw

Strompreis

GARSTADT – Am frühen Sonntagmorgen ging eine 29jährige und ein 39jähriger vom Garstadter Weinfest nach Hause, als es vermutlich zum Streit kam.

Der 39jährige wollte ihr helfen, sie rannte jedoch zunächst weg zu deren Wohnanwesen, nahm dort einen Schneeschieber und schlug damit auf den Pkw Opel, Corsa des 39jährigen ein. Hierbei ging die Winschutzscheibe, sowie der linke Außenspiegel zu Bruch und es entstand ein Sachschaden von ca. 1.000,– Euro.

Als auch der 39jährige am Wohnanwesen eintraf, ging die 29jährige mit dem Schneeschieber auf ihn los und schlug nach ihm. Hierbei erlitt er eine Verletzung an der rechten Hand, außerdem biß die 29jährige dem 39jährigen in dessen Hals.

Um die 29jährige zu beruhigen schlug ihr der 39jährige mit einem gezielten Schlag auf die Nase und beendete dadurch die Aggressionen der Dame. Diese ging dann mit blutender Nase weg und legte sich unweit vom Tatort weg auf die Straße, wo sie noch fast von einem Auto überfahren worden wäre.

Hotel
Gaspreis
Muster

Beide hatten bei dem Weinfest stark dem Alkohol zugesprochen und erhalten nun Anzeigen wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten