NA OHNE Kategoriezuordnung

Brand am Neuen See in Gerolzhofen, ein umgeknickter Pfosten am Schwimmbad „Geomaris“

Keiler Helles

GEROLZHOFEN – Am Sonntagmittag ging die Mitteilung über einen Brand am östlich von Gerolzhofen gelegenen „Neuen See“ ein. Zum Ablöschen des Feuers, das in einem Gebüsch am nördlichen Ufer ausgebrochen war, wurde die FFW Gerolzhofen alarmiert, die mit 20 Einsatzkräften anrückte.

Ob es sich hier um Brandstiftung oder um eine anderweitige Entzündung handelte, ist bisher nicht bekannt.

Pfosten umgeknickt

GEROLZHOFEN – In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in der Dingolshäuser Straße die Zauneinfriedung des Schwimmbads „Geomaris“ beschädigt. Ein Endpfosten des Maschendrahtzaunes auf der westlichen, also stadtwärtigen Grundstückseite wurde von einem Unbekannten umgeknickt. Der Pfosten befand sich unmittelbar neben dem Personaleingang. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 150 Euro.

Hotel
Gaspreis
Muster

Die PI Gerolzhofen bittet um Hinweise, Tel. (09382) 9400.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten