Home / Notruf / Brand in einem Abtswinder Firmengebäude: Die Kriminalpolizei führt jetzt die Ermittlungen

Brand in einem Abtswinder Firmengebäude: Die Kriminalpolizei führt jetzt die Ermittlungen


Beständig Autohaus der neue Jeep Compass

ABTSWIND – Am frühen Montagmorgen ist aus noch ungeklärter Ursache in einem Firmengebäude ein Brand ausgebrochen. Die Kriminalpolizei Würzburg ist zur Stunde vor Ort und führt die Ermittlungen.

Gegen 06:00 Uhr ging bei der Integrierten Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst die Mitteilung über einen Brand in der Wiesentheider Straße ein. Die örtlichen Feuerwehren aus Abtswind, Kitzigen und Rüdenhausen waren schnell vor Ort und konnten das Feuer unter Kontrolle bringen. Die Mitarbeiter der betroffenen Firma konnten alle selbstständig das Gebäude verlassen und blieben unverletzt.





Die Kriminalpolizei Würzburg hat noch vor Ort die weiteren Ermittlungen übernommen und versucht nun neben der genauen Schadenshöhe auch die Brandursache zu klären.


Reifen zerstochen

SCHWEINFURT – Am Sonntag in der Zeit von 17.30 bis 18.00 Uhr parkte der Geschädigte seinen schwarzen Ford Focus im Bereich Johannisgasse/Anton-Niedermeier-Platz. Als er nach einer halben Stunde zu seinem Fahrzeug zurückgekehrt war, waren beide Reifen der Beifahrerseite von einem unbekannten Täter zerstochen worden. Der Schaden beläuft sich auf 350 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Verkehrsunfall – Vorfahrt missachtet

OBEREUERHEIM – Zu einem Unfall mit einer verletzten Person und ca. 5300 € Sachschaden kam es am Sonntag, gegen 16:00 Uhr, in der Untereuerheimer Straße. Zur Unfallzeit befuhr ein Motorradfahrer die Untereuerheimer Straße und wollte in Richtung Pusselsheim weiterfahren. An der Einmündung Dürrfelder Straße missachtete ein BMW-Fahrer bei Z 205 „Vorfahrt achten“ die Vorfahrt des Kradfahrers und es kam zum Zusammenstoß. Das Motorrad kippte zur Seite und der Fahrer wurde leicht verletzt.

Grillkohle die Unterschiede


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Ozean Grill
Yummy
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!