NA OHNE Kategoriezuordnung

Brand in Gochsheimer Kfz-Werkstatt: 23-Jähriger schwer verletzt

Strompreis

GOCHSHEIM – Bei einem Feuer in einer Kfz-Werkstatt in der Straße Am Kirchlein ist am Samstagnachmittag ein 23-jähriger Schweinfurter schwer verletzt worden. Ein Hubschrauber brachte ihn in eine Spezialklinik nach Nürnberg. Der Grund für den Brandausbruch ist derzeit unklar. Hierzu ermittelt die Kripo Schweinfurt.

Kurz vor 16.00 Uhr erreichte die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken die Mitteilung der zuständigen Integrierten Leitstelle, dass es in der Firma zu einem Feuer gekommen sei. Beamte der Schweinfurter Polizei, der Feuerwehr und des Rettungsdienstes waren in der Folge rasch vor Ort. Gegen 16.10 Uhr waren die Flammen bereits unter Kontrolle und kurz nach 16.30 Uhr gelöscht.

Warum das Feuer ausgebrochen ist, ist derzeit noch nicht bekannt. Der Sachschaden dürfte sich auf rund 15.000 Euro belaufen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten