NA OHNE Kategoriezuordnung

Brause und Schokosticks: Drei Schüler als Ladendiebe in Rügshofen unterwegs

Ferienwohnung Ferienhaus

RÜGSHOFEN – Bereits in den vergangenen Tagen fielen drei Jugendliche oder besser: Kinder in einem Verbrauchermarkt auf, weil sie sich verdächtig verhielten. Aufgrund ihres merkwürdigen Verhaltens wurden Videoaufzeichnungen gesichtet und es konnte hier bereits mindestens ein Diebstahl festgestellt werden.

Als die drei verdächtigen Schüler sich am Dienstagabend erneut im Markt herumtrieben und bereits den Kassenbereich passiert hatten, konnte ein Mitarbeiter einen der Schüler festhalten. Die anderen Beiden flohen in unbekannte Richtung fußläufig aus dem Markt.

Bei dem Jungen wurde schließlich eine Packung Brause sowie eine Packung Schokosticks in der Jackentasche vorgefunden, die er nicht bezahlt hatte. Seine beiden Mitstreiter konnten ebenfalls ermittelt werden. Bei den drei „Langfingern“ handelt es sich um 11- bis 15-jährige Schüler aus dem Landkreis Schweinfurt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten