NA OHNE Kategoriezuordnung

Cabrio-Verdeck aufgeschlitzt, Fahren ohne Fahrerlaubnis, diverse Unfälle

GEROLZHOFEN – In der Berliner Straße wurde ein Autofahrer in der Nacht von Sonntag auf Montag angehalten. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer lediglich einen syrischen Führerschein vorweisen konnte, obwohl er bereits seit über einem Jahr in Deutschland lebt. Anzeige wird vorgelegt.

Eine PKW-Fahrerin fuhr kurz nach Mitternacht (Montag) entlang der B 286 von Schweinfurt kommend in Richtung Gerolzhofen. Kurz vor der Abfahrt Schwebheim kam ein Rehkitz über die Straße gerannt und prallte gegen das Fahrzeug. Das Rehkitz steckte im Kühlergrill. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 800,– Euro.

Sonntagnachmittag fuhr ein Schüler mit seinem Mountainbike auf der Nikolaus-Fey-Straße in Gerolzhofen in südlicher Richtung. Am Fahrradweg entlang der Volkach wollte er nach links in den Radweg einbiegen und stürzte ohne Fremdbeteiligung vom Rad. Der 12jährige Junge verletzte sich am Knie und wurde mittels BRK ins Krankenhaus gebracht.

Bisher unbekannter Täter verkratzte vermutlich mit einem spitzen Gegenstand die Beifahrer- sowie die Fahrgasttüre eines schwarzen Mercedes B 200. Das Fahrzeug stand zur Tatzeit, Samstag (20:00 Uhr) bis Sonntag (14:30) am Fahrbahnrand in der Julius-Echter-Straße in Gerolzhofen. Der angerichtet Sachschaden wird mit ca. 1.000,– Euro beziffert.

Gaspreis
Hotel
Muster

Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht und kann Hinweise geben? PI Gerolzhofen, Tel. 09382-9400.

Samstag, 23:00 Uhr bis Sonntag, 13:45 Uhr, parkte ein schwarzer Audi-Cabrio hinter dem Frankenwinheimer Sportgelände auf einer Grünfläche. Durch bisher unbekannte Täter wurde das Cabrio-Verdeck an zwei Stellen aufgeschlitzt. Schaden ca. 2.500,– Euro.

Die PI Gerolzhofen bittet um Hinweise!



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten