Home / Notruf / Computerspiele und Schuhe reizten: Kleiner Junge auf Diebestour und ein erwischtes Pärchen beim Ladendiebstahl

Computerspiele und Schuhe reizten: Kleiner Junge auf Diebestour und ein erwischtes Pärchen beim Ladendiebstahl


AOK - Arztpraxis zu?

SCHWEINFURT – Ein zwölfjähriger Junge ist in Schweinfurt in der Schrammstraße in einem großem Elektronikmarkt einem Ladendetektiven aufgefallen, als er verzweifelt versucht hat, Umverpackungen zu öffnen. Ziel der Begierde des jungen Mannes waren Computerspiele.

Da alle Spiele dieser Art mit einer elektronischen Sicherung versehen sind versuchte er zunächst diese zu entfernen. Nach geraumer Zeit musste er feststellen das dies nicht so einfach ist, jetzt riss er die Umverpackung auf und entnahm kurzerhand die Spiele.


DB Oktober-November

Anschließend wollte er das Elektronikfachgeschäft verlassen, konnte aber von Detektiven angehalten und später dann der Polizei übergeben werden. Die verständigten Eltern nahmen den jungen Dieb letztlich in Empfang.

Ein 36 – jähriger Mann und seine 26 – jährige Begleiterin sind derweil in Schweinfurt in der Oskar-von-Miller-Straße in einem Verbrauchermarkt, beim Ladendiebstahl erwischt worden.


Das Paar hielt sich zunächst sehr lange in der Nähe eines Schuhregales auf. Der Ladendetektiv konnte dann beobachten wie der Mann ein paar Schuhe von der Frau bekam und diese in seinen Rucksack steckte. Die Frau versuchte hierbei noch ihren Begleiter zu verdecken.

Anschließend verließen sie zügig den Verbrauchermarkt und flüchteten mit bereitgestellten Fahrrädern in Richtung Innenstadt. Die verständigten Beamten der Polizeiinspektion Schweinfurt konnten das flüchtige Paar dann in der Innenstadt anhalten und vorläufig festnehmen.

Das Diebesgut wurde aufgefunden, gegen die beiden wird Anzeige erstattet.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Bei Dimi
Pinocchio
Eisgeliebt
Yummy
Ozean Grill
Pure Club
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.