NA OHNE Kategoriezuordnung

Corona-Party mit Drogen in Bad Bocklet: Wenn man gleich mal gegen zwei Gesetze gleichzeitig verstößt

Keiler Helles

BAD BOCKLET – Eine zivile Streifenbesatzung stellte am Dienstagabend, gegen 20.40 Uhr, auf einem Parkplatz in der Aschacher Straße eine Gruppe von Personen im Alter von 18 bis 21 Jahren fest.

Bei der anschließenden Kontrolle der Personen konnte bei einer jungen Frau eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden.

Bei einem Schüler aus der Gruppe, der zuvor mit seinem Pkw auf den Parkplatz kam, konnten drogentypische Merkmale festgestellt werden, die auf einen vorausgegangenen Drogenkonsum hinweisen.

Um eine weitere Fahrt unter Drogeneinfluss zu verhindern, wurde dem Schüler, der in einer Nachbargemeinde wohnt, die Weiterfahrt unterbunden und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Muster
Gaspreis
Hotel

Neben Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz wurden auch Ermittlungen wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten